Apple TV+ ist ein großartiger Streaming-Dienst, insbesondere für Apple Benutzer. Während es normalerweise reibungslos läuft, kann es gelegentlich zu einer Fehlermeldung kommen, die Ihre Unterhaltung unterbricht.
In diesem Fall können Sie vor der Kontaktaufnahme einige Schritte zur Fehlerbehebung durchführen Apple Unterstützung um Hilfe.
1. Fehlermeldung „Video nicht verfügbar“.
Wenn “Dieses Video kann nicht angesehen werden. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut” angezeigt wird Apple Fernseher+müssen Sie einige Fehler beheben.
Wenn Sie den Fehler „Video nicht verfügbar“ beheben möchten Apple TV+, es gibt ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können:
- Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie noch abonniert sind Apple Fernseher+. Wenn Sie ein iPhone verwenden, können Sie Ihr Abonnement ganz einfach überprüfen, indem Sie auf gehen Einstellungen > Apple ICH WÜRDE > Abonnements > Apple Fernseher+. Wenn Sie ein anderes Streaming-Gerät verwenden, können Sie Ihr Abonnement über die Registerkarte „Abonnements“ auf der Seite mit Ihren Kontoeinstellungen validieren.
- Sie können auch versuchen, Ihr Streaming-Gerät kalt zu starten. Dieser harte Neustart hilft dabei, die Caches Ihres Geräts zu löschen. Der Prozess des Kaltstarts variiert je nach Hersteller und Gerät. Sie können den Prozess für Ihr spezifisches Gerät in dessen Handbuch finden.
- Melden Sie sich auf Ihrem Streaming-Gerät von Ihrem Konto ab. Gehen Sie dazu auf die Einstellungsseite von Apple Also TV+ Kontenund wählen Sie aus Ausloggen. Melden Sie sich als Nächstes wieder bei Ihrem Konto an und versuchen Sie, den Inhalt erneut abzuspielen.
- Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, setzen Sie Ihre zurück Apple TV-App. An Apple TV, gehen Sie zur Einstellungsseite und wählen Sie die aus Reset-Knopf.
- Wenn alle oben genannten Schritte fehlschlagen, können Sie auch versuchen, die Anzeigeeinstellungen für Ihr Gerät zu ändern. Gehen Sie zur Einstellungsseite Ihres Streaming-Geräts und ändern Sie die Anzeigeeinstellung auf eine niedrigere Auflösung.
2. Fehlermeldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Problem aufgetreten“.
Wenn Ihr Video plötzlich nicht mehr abgespielt wird oder die Videoqualität schlechter als gewünscht ist, wird Ihnen möglicherweise die Fehlermeldung „Beim Laden Ihres Inhalts ist ein Problem aufgetreten“ angezeigt.
Dies kann durch einen Mangel an Internetbandbreite oder einen Fehler verursacht werden, der beim Laden des Inhalts aufgetreten ist. Fahren Sie in diesem Fall mit den folgenden Schritten fort, um die Situation zu beheben:
- Wenn der Fehler auf eine niedrige Internetgeschwindigkeit zurückzuführen ist, können Sie dies beheben, indem Sie andere Geräte mit derselben Internetverbindung trennen.
- Versuchen Sie, Ihr Streaming-Gerät aus- und wieder einzuschalten. Wenn Sie eine verwenden Apple TV-Streaming-Gerät, sollten Sie die Option Gerät neu starten verwenden.
- Wenn keine der Optionen das Problem löst, Apple empfiehlt, die Inhalte herunterzuladen, anstatt sie zu streamen. Um Inhalte herunterzuladen, klicken Sie auf den nach unten zeigenden Download-Pfeil neben dem Titel, den Sie ansehen möchten.
3. Fehlermeldung „Verifizierung fehlgeschlagen“.
Dieser Fehler stammt von Apple TV+ kann Ihr Abonnement nicht verifizieren. Da du abonniert hast Apple TV+ mit einem Apple ID müssen Sie sich von Ihrem Konto abmelden.
Um sich von Ihrem abzumelden Apple Ausweis auf einem Apple Gerät gehen Sie folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Gerät.
- Wähle aus Apple ID-Symbol oben auf der Seite.
- Klopfen Austragen.
- Melden Sie sich erneut an.
Wenn Sie ein Nicht-Apple Streaming-Gerät, sollten Sie sich von dem abmelden Apple TV+-App. Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus:
- Öffne das Apple TV-App.
- Wählen Sie das Kontosymbol oben rechts auf der Seite aus.
- Melden Sie sich von Ihrem Konto ab.
- Melden Sie sich wieder bei Ihrem an Apple TV+-Konto.
- Fehlermeldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“.
4. Fehlermeldung „Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten“.
Dies ist auch als Fehler 1021 bekannt Apple Ein TV+-Problem kann auftreten, wenn Ihr Streaming-Gerät den ausgewählten Inhalt nicht laden kann. Dies kann auf ein Serverproblem, Probleme mit der Netzwerkverbindung oder eine Fehlfunktion von zurückzuführen sein Apple Fernseher+.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu beheben:
- Überprüfen Sie die ausreichende Internetverbindung. Suchen Sie für HD-Streaming nach mindestens 5 Mbit/s. Für 4K-Streaming benötigen Sie mindestens 25 Mbit/s. Wenn Ihre Internetverbindung diese Stufe nicht erreicht, passen Sie Ihre Wiedergabeauflösung über die Registerkarte „Einstellungen“ in Ihrem Kontoprofil an.
- Untertitel ausschalten. Während der Verwendung von Untertiteln Apple TV+ kann hilfreich sein, sie können die Ladezeiten einiger Titel beeinflussen. Aus diesem Grund wird empfohlen, bei Ladeproblemen die Untertitel zu deaktivieren, indem Sie auswählen Audio und Video Registerkarte unten rechts im Inhaltsfenster und Deaktivieren von Untertiteln. Sobald sie ausgeschaltet sind, versuchen Sie, Ihren Film oder Ihre Folge neu zu laden.
- Verifizieren Apple hat keine technischen Probleme. Manchmal, Apple Systeme können aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten oder technischen Störungen ausfallen. Sie können den aktuellen Status von überprüfen Apple’s Dienstleistungen auf der Apple Support-Website. In diesem Fall besteht die einzige Lösung darin, abzuwarten Apple um das Problem zu beheben und zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, den Inhalt zu streamen.
Während Sie warten, können Sie diese jederzeit ausprobieren Apple TV+ Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihres Fernseherlebnisses.
5. Streaming über zu viele Geräte
Wenn Sie teilen Apple TV+ mit Ihrer Familie, möchten Sie vielleicht sicherstellen, dass Sie nicht versuchen, auf zu viele Geräte gleichzeitig zu streamen.
Apple TV+ ermöglicht sechs Streams von verschiedenen Geräten gleichzeitig. Wenn Ihr Konto diese Zahl überschreitet, können Sie keine Inhalte laden und anzeigen.
Diese Nummer variiert für diejenigen, die darauf zugreifen Apple TV+ von ihrem Apple Abo Musikstudent. Für diese Abonnenten Apple TV+ kann jeweils nur von einem Gerät aus angesehen werden.
Um dieses Problem zu beheben, melden Sie sich von einem Gerät ab, um auf einem neuen Gerät zu streamen.
Allgemeine Tipps zur Behebung Apple Fernseher+
Wenn der aufgetretene Fehlercode nicht in dieser Liste enthalten ist, gibt es einige allgemeine Dinge, die Sie versuchen können, den Fehler zu beheben Apple TV+ Problem.
- Starten Sie Ihr Streaming-Gerät neu.
- Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem an Apple ID auf Ihrem Streaming-Gerät.
- Prüfe deine Internetverbindung.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Apple Die TV-App ist auf dem neuesten Stand.
- Kontakt Apple Unterstützung.
Mit diesen Tipps zur Fehlerbehebung sollten Sie die meisten Probleme beheben können Apple TV+-Probleme und kehren Sie schnell zum Streamen Ihrer Favoriten zurück!
Immer noch Probleme mit Apple Fernsehen+?
Inzwischen, Apple TV+ sollte wieder funktionieren. Wenn all diese Mittel Ihr Problem jedoch nicht beheben können, wenden Sie sich am besten an uns Apple direkt um Hilfe bitten.