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    Die 10 besten LinkedIn-Lernkurse zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten

    soreonBy soreonSeptember 24, 2022No Comments7 Mins Read
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    Effektive Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig, egal ob Sie mit Ihren Kollegen kommunizieren oder Ihre Ideen bei der Arbeit präsentieren. Zu lernen, wie man bei der Arbeit kommuniziert, wird Ihnen helfen, selbstsicherer zu werden, während Sie sich bei der Arbeit ausdrücken, und Situationen vermeiden, die durch Missverständnisse entstehen.

    LinkedIn Learning ist eine der besten Plattformen, die kurze Online-Kurse in Premiumqualität anbietet, die von Experten der Branche unterrichtet werden. Wenn Sie sich für ein Jahresabonnement entscheiden, kostet es 26,99 USD / Monat oder 39,99 USD / Monat, wenn Sie sich für ein monatliches Abonnement entscheiden. In diesem Artikel haben wir die besten LinkedIn Learning-Kurse zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

    Zum Erlernen von Grundlagen der Kommunikation am Arbeitsplatz

    Das Erlernen der Grundlagen der Kommunikation ist ein guter Ausgangspunkt, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

    1. Kommunikationsgrundlagen

    Linkedin-Lernkurs Kommunikationsgrundlagen

    Dies ist ein ausgezeichneter Kurs, um die Grundlagen der Kommunikation bei der Arbeit zu erlernen. Der Platz ist einer der beliebtesten in der Kategorie und hat eine Bewertung von 4,7. Die Kommunikationsexpertinnen Tatiana Kolovou und Brenda Bailey-Hughes leiten diesen Kurs.

    Der 1-stündige Kurs startet mit den vier Grundbausteinen der Kommunikation, die die Grundlage für eine erfolgreiche Kommunikation schaffen. Dann geht es weiter zu Tipps für die Kommunikation während der häufigsten Situationen, in denen Kontakte geknüpft werden, einschließlich Besprechungen, Selbsterklärung und mehr bei der Arbeit.

    Am Ende des Kurses lernen Sie, wie Sie in den schwierigsten Situationen bei der Arbeit kommunizieren, wie beispielsweise Ihre Ideen vorzustellen, kritisiert zu werden und sich selbst zu präsentieren. Während des gesamten Kurses finden Sie auch Toolkits und Übungen, die Ihnen helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

    2. Sich bei der Arbeit zu Wort melden

    Sich bei der Arbeit zu Wort melden Linkedin-Lernkurs

    Dieser Kurs ist das Beste, um Ihr Selbstvertrauen zu stärken und gleichzeitig effektiv bei der Arbeit zu kommunizieren. Jessica Chen, die Kursleiterin und Kommunikationsexpertin, führt Sie durch die Schritte, um Ihre Stimme zu finden und Autorität bei der Arbeit aufzubauen.

    Jessica beginnt den Kurs, indem sie Ihnen hilft, die üblichen mentalen Barrieren zu entdecken und zu überwinden, die Sie davon abhalten, sich in einem professionellen Umfeld zu äußern. Darüber hinaus führt sie Sie durch die Schritte, die Sie befolgen müssen, um während Besprechungen, persönlich oder per Video selbstbewusst zu kommunizieren. Dieser kurze 22-minütige Kurs ist mit einer Bewertung von 4,7 einer der beliebtesten auf der Plattform.

    3. Verhandlungsgeschick

    Verhandlungsgeschick Linkedin Lernkurs

    Es ist wichtig, grundlegende Verhandlungsregeln zu lernen, wenn Sie mit jemandem kommunizieren. Der Ausbilder dieses Kurses, Autor, Redner und Trainer für Managementfähigkeiten, Chris Croft, führt Sie durch Verhandlungsphasen und Strategien, die Ihnen helfen, mit jedem bei der Arbeit zu interagieren.

    Chris spricht zu Beginn des Kurses über die Ermittlung Ihrer Gründe und die Planung Ihrer Verhandlung. Darüber hinaus erklärt er verschiedene Taktiken zur Berechnung Ihres Angebots, zum Erlernen des Handels und zum effektiven Abschluss eines Geschäfts. Der 2-stündige Kurs hat eine Bewertung von 4,7 und eignet sich am besten für Anfänger.

    Zum Erlernen professioneller schriftlicher Kommunikation

    Eine klare, fokussierte und professionelle schriftliche Kommunikation ist unerlässlich, um Ihre Botschaft bei der Arbeit effektiv zu vermitteln.

    4. E-Mails schreiben, die die Leute lesen wollen

    E-Mails schreiben, die Leute lesen möchten, LinkedIn-Lernkurs

    Trotz der großen Vielfalt an verfügbaren Kommunikationsmethoden bleibt die E-Mail die bekannteste. Die Kursleiterin, Bestsellerautorin und Kommunikationsberaterin Samantha Bennett leitet Sie in diesem mit 4,7 bewerteten Kurs auf der Plattform an, effektive E-Mails zu schreiben, die bei Ihren Empfängern einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Samantha beginnt den Kurs, indem sie Sie durch verschiedene E-Mails führt, die Sie kennen sollten. Außerdem gibt sie Tipps zum Schreiben klarer und überzeugender E-Mails, die die Aufmerksamkeit Ihres Empfängers auf sich ziehen. Samantha führt Sie auch zu bewährten Vorgehensweisen und den richtigen Zeiten zum Versenden von E-Mails. Am Ende des 57-minütigen Kurses bespricht sie auch fortgeschrittene Strategien zur Erstellung Ihrer E-Mails.

    5. Geschäftsetikette: Telefon, E-Mail und Text

    Linkedin-Lernkurs Business-Etikette

    Dieser Kurs hilft Ihnen, die richtige Etikette für die professionelle Kommunikation per Telefon, E-Mail und Text zu lernen. Der 58-minütige Kurs hat eine Bewertung von 4,6 und ist einer der beliebtesten Kurse auf der Plattform.

    Die Ausbilderin und Produktivitätsexpertin Suzanna Kaye beginnt mit der E-Mail-Etikette, einschließlich der Übungen in Themen, Begrüßungen, Antworten auf E-Mails und mehr. Dann erklärt sie die allgemeine Textetikette, bei der es darum geht, die Gebote und Verbote beim Antworten auf Texte zu verstehen. Der Kurs schließt mit einem Verständnis der Best Practices und des professionellen Verhaltens bei Telefonaten ab.

    Für eine effektive Kommunikation mit Ihrem Team

    Teamkommunikation ist notwendig, um Vertrauen aufzubauen und mit Ihren Kollegen am Arbeitsplatz in Kontakt zu bleiben.

    6. Verbesserung Ihrer Hörfähigkeiten

    Verbessern Sie Ihre Hörfähigkeiten Linkedin-Lernkurs

    Die Verbesserung Ihrer Hörfähigkeiten hilft Ihnen zu verstehen, was andere zu sagen versuchen, und ein besserer Kommunikator zu werden. Darüber hinaus verbessert es das allgemeine Gesprächserlebnis und sorgt dafür, dass die Leute Ihr Unternehmen genießen.

    Dieser kurze 28-minütige Kurs mit einer Bewertung von 4,7 von Dorie Clark hilft Ihnen, Ihre Hörfähigkeiten mit verschiedenen Strategien und Best Practices zu verbessern. Sie führt Sie durch diesen Kurs, indem sie die häufigsten Herausforderungen beim Zuhören erklärt und die Denkweise eines guten Zuhörers entwickelt.

    7. Nano-Tipps zur interkulturellen Kommunikation mit Jessica Chen

    Interkulturelle Kommunikationstipps Linkedin-Lernkurs

    Moderne Arbeitsumgebungen erfordern oft, dass wir mit einem globalen Team arbeiten und interkulturelle Kommunikation haben. Ein gutes Verständnis derselben ist unerlässlich, um nahtlos mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten und Missverständnisse zu vermeiden.

    Dieser kurze 16-minütige und mit 4,6 bewertete Kurs von Jessica Chen enthält Nano-Tipps zur Verbesserung Ihrer Kommunikation mit Ihrem globalen Team. Sie beginnt mit der Erläuterung der interkulturellen Kommunikation und geht dann zur Entwicklung des kulturellen Bewusstseins über. Darüber hinaus leitet sie Sie bei der Führung eines internationalen Teams und beim Aufbau Ihres globalen Teams für den Erfolg.

    8. Kommunikation mit emotionaler Intelligenz

    Kommunikation mit emotionaler Intelligenz Linkedin-Lernkurs

    Emotionale Intelligenz bei der Arbeit hilft Ihnen, Beziehungen zu verbessern, Teambildung zu fördern und Konflikte effizient zu bewältigen. Der 43-minütige Kurs der Kommunikationsexpertin Brenda Bailey-Hughes erklärt, wie wichtig es ist, Ihre emotionale Intelligenz zu steigern.

    Der mit 4,7 bewertete Kurs beginnt mit der Definition emotionaler Intelligenz und dem Umgang mit Ihren Emotionen. Darüber hinaus hilft Brenda Ihnen dabei, die Perspektiven anderer zu verstehen, Empathie und Verantwortlichkeit in Einklang zu bringen und Ihre Antworten zu paraphrasieren, während Sie mit anderen kommunizieren.

    Zum Lernen, Ihre Gespräche zu führen

    Wenn Sie bei der Arbeit eine Führungskraft sind oder eine werden wollen, ist es wichtig, effektiv mit Kollegen zu kommunizieren und inspirierende Gespräche zu führen.

    9. Verbesserung Ihrer Führungskommunikation

    Verbessern Sie Ihren Linked-In-Lernkurs für die Kommunikation von Führungskräften

    Dies ist einer der besten Kurse zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsfähigkeiten als Führungskraft. Die Kursleiterin und Workplace Leadership Expertin Colleen Hauk führt Sie in die Grundlagen der Führungskommunikation und verschiedene Strategien ein, um ein starker Kommunikator zu werden.

    Außerdem teilt sie ihre Tipps zur Kommunikation in unterschiedlichen Situationen am Arbeitsplatz. Der Kurs dauert 1 Stunde und wird auf der Plattform mit 4,7 bewertet.

    10. Kraftvolle, fortgeschrittene Gespräche führen

    leistungsstarke fortgeschrittene Konversationen im Linkedin-Lernkurs zu führen

    Dies ist ein weiterer Kurs, den Sie belegen können, um als Führungskraft wirkungsvolle Gespräche zu führen. Alyssa Lowery, die Kurs- und Philosophielehrerin, deckt alle Grundlagen einer effektiven Konversation ab.

    In diesem kurzen 37-minütigen und mit 4,7 bewerteten Kurs erklärt sie Strategien, um schwierige Gespräche voranzubringen, Tipps zur Überwindung von Meinungsverschiedenheiten und andere Herausforderungen. Sie führt Sie auch zu Konversationstugenden, wie man ein Gespräch taktvoll beendet und vieles mehr.

    Verbessern Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten mit den besten LinkedIn-Lernkursen

    Mit den oben genannten Kursen werden Sie sicherlich Ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern und souverän Gespräche führen können. Wenn Sie Ihr Gelerntes in die Praxis umsetzen, profitieren Sie am meisten von den Kursen.

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