Das ist kein Geheimnis Apple verlangt für die meisten seiner Geräte eine Prämie. AppleDie Reparaturpreise von können auch teuer sein, insbesondere für High-End-Geräte. Eine Möglichkeit, Ihre teure Investition zu schützen, besteht darin, einen erweiterten Garantieplan zu erwerben, der versehentliche Schäden abdeckt.
Apple bietet dies in Form seines AppleCare+-Service an, und es gibt viele Gründe, dies bei Ihrem nächsten Mac-Kauf in Betracht zu ziehen.
1. Preis: Vorauszahlung und jährliche Kosten
AppleCare+ für Mac ist relativ erschwinglich für Leute, die ihre Macs schützen möchten. Es gibt zwei Möglichkeiten, für AppleCare+ für Mac zu bezahlen: jährlich, oder Sie können die Abdeckung für drei Jahre auswählen. Wenn Sie beispielsweise ein 14-Zoll-MacBook Pro abdecken möchten, kann es Sie entweder 99 $ pro Jahr oder 279 $ für drei Jahre Abdeckung kosten – das gibt Ihnen Flexibilität, wie lange Sie planen, Ihr Gerät zu behalten.
Wenn Sie häufig upgraden, ist es am besten, sich für den Jahresplan zu entscheiden, damit Sie nicht zu viel bezahlen und jederzeit kündigen können. Die Preise von AppleCare+ variieren je nach Gerät, das Sie abdecken möchten.
Wenn Sie beispielsweise ein M1 MacBook Air schützen möchten, zahlen Sie 69 US-Dollar pro Jahr oder 199 US-Dollar für drei Jahre, aber wenn Sie AppleCare+ für Ihr 16-Zoll-MacBook Pro wünschen, kostet das 149 US-Dollar pro Jahr oder 399 US-Dollar für drei Jahre Abdeckung . Diese Preise erscheinen gerechtfertigt, wenn man sie mit den Gebühren des Unternehmens für Hardwarereparaturen und -ersatz außerhalb der Garantiezeit vergleicht.
Sie wählen beim Auschecken mit Ihrem Gerät aus, wie Sie für AppleCare+ bezahlen möchten, oder Sie können es später über die Systemeinstellungen hinzufügen. Wenn Sie sich entscheiden, es später hinzuzufügen, denken Sie daran, dass Sie AppleCare+ nur bis zu 60 Tage nach dem Kaufdatum hinzufügen können.
Wenn Sie mehr über die AppleCare+-Preise für den Rest von erfahren möchten Apple’s Lineup, lesen Sie unbedingt unseren Artikel über Ihre AppleCare+ Optionen für Apple Produkte.
2. Unbegrenzte Ansprüche aus Unfallschäden
Vor, Apple Für Ihr Gerät sind nur bis zu zwei unfallbedingte Schäden pro Jahr zulässig. Aber Apple hat dies im Jahr 2022 geändert, indem es unbegrenzte Reparaturen bei Unfällen erlaubt.
Das heißt, selbst wenn Sie Ihr Gerät mehr als zweimal im Jahr beschädigen, müssen Sie immer noch nur die Servicegebühr für den Austausch zahlen, im Vergleich zu den hohen Kosten ohne AppleCare+. Dies ist eine bedeutende Änderung, zumal Menschen ihre MacBooks häufig auf verschiedene Weise beschädigen.
Die Servicegebühren bleiben die gleichen Preise; 99 $ für Bildschirm- oder Gehäuseschäden oder 299 $ für andere Schäden, die dennoch versehentlich verursacht wurden.
3. Bevorzugter Zugang zum Support rund um die Uhr
Lange warten zu müssen, um sich mit einem Spezialisten des technischen Supports in Verbindung zu setzen, kann ein erheblicher Aufwand sein. Glücklicherweise ist ein weiterer Vorteil der AppleCare+-Abdeckung für Ihren Mac der vorrangige Zugriff auf Apple Unterstützung.
Experten stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, wenn Sie Probleme mit Ihrem Mac haben. Sie können sich mit einem verbinden Apple Support-Agent per Telefon oder Online-Chat.
4. Senden Sie Ihr Gerät ein oder erhalten Sie Support vor Ort
Apple können Sie Ihr Gerät an die Reparaturzentren schicken, wenn Sie keine haben Apple Geschäfte bzw Apple Autorisierte Dienstleister in Ihrer Nähe. Apple vereinfacht das Einsenden Ihres Laptops, indem Sie eine vorfrankierte Versandbox an Ihre Adresse senden.
Alles, was Sie tun müssen, ist Ihren Laptop zu packen und an zu schicken Apple’s Reparaturzentrum, um es zum Laufen zu bringen. Sobald es im Reparaturzentrum angekommen ist, können Sie den Status der Reparatur durch überprüfen Apple’s-Website, indem Sie sich mit Ihrem anmelden Apple ICH WÜRDE.
Apple kann auch Vor-Ort-Support für Desktop-Computer bereitstellen, indem ein Techniker zu Ihrem Arbeitsplatz geschickt wird. Wenn das nicht die richtige Wahl für Sie ist, können Sie Ihren Computer auch von einem Kurier abholen lassen. Das ist einfacher und kostengünstiger, als einen Desktop wie einen iMac oder Mac Pro selbst zu versenden.
5. Echt Apple Teile
Die besten Ersatzteile für Ihren Mac sind keine anderen als Appleeigene Teile. Das Ersetzen von Komponenten in Ihrem Computer von einem zufälligen Anbieter, der möglicherweise nicht vertrauenswürdig ist, kann später im Lebenszyklus Ihres Geräts zu mehreren Problemen führen.
Apple weiß das, und das ist teilweise der Grund, warum seine Geräte wie iPhones ein Hardware-Ersatzteil oder -Zubehör ablehnen, wenn es sich nicht als echt erweist. Erinnern Sie sich an das Popup „Dieses Zubehör wird möglicherweise nicht unterstützt“?
Nicht authentische Teile können unzuverlässig sein, daher ist es sicherer, ein Originalteil zu bekommen, um später ein potenzielles Problem zu vermeiden. Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, gibt es auch mehrere Gründe, keine Nicht-Originalteile für iPhones zu verwenden.
6. Mehrere Standorte für Walk-In-Support
Im Gegensatz zu einigen Herstellern wie Samsung bzw Google, Apple verfügt über viele physische Standorte, an denen Sie Ihr Gerät zur Reparatur oder zum Support vorbeibringen können. Wenn Sie Ihr Gerät selbst vorbeibringen möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie bringen Ihren Computer zu einem Apple Shop oder ein Apple Autorisierter Dienstanbieter.
Apple Stores haben die Genius Bar, die trainiert hat Apple Techniker, um Reparaturen durchzuführen und alle Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise mit Ihrem Mac haben. Sie können buchen Apple Speichern Sie ganz einfach einen Termin in einer Genius Bar. Sie können mit einem interagieren Apple Mitarbeiter von Angesicht zu Angesicht, und sie können das Problem diagnostizieren und Optionen zur Lösung des Problems für Sie aufzeigen.
Andererseits ein Apple Autorisierter Dienstanbieter ist ein Unternehmen, das eine spezielle Zertifizierung von erhalten hat Apple Reparaturen durchzuführen. Das Unternehmen erhält Zugang zu authentischen Apple Teile, Schulungen, Werkzeuge und mehr. Werden Apple zertifiziert sind, müssen diese Unternehmen mehrere Anforderungen erfüllen, darunter Geschäfts-, Standort-, Betriebs- und Technikeranforderungen.
Durch die breite Verfügbarkeit dieser Geschäfte erhalten Kunden Zugang zu persönlichem Hardware-Support und eine schnellere Bearbeitungszeit für den Austausch von Geräten.
Schützen Sie Ihren Mac mit Appleerweiterte Garantie
Ein zusätzlicher Schutz für Ihr Gerät ist keine schlechte Sache, vor allem, wenn es versehentlich beschädigt wird. Wenn Sie versichert sind, können Sie Hunderte von Dollar bei der Reparatur Ihres Mac sparen und sogar den Kauf eines neuen Computers ganz vermeiden.
Wenn Sie AppleCare+ haben, haben Sie die Gewissheit, dass Sie mehrere Möglichkeiten haben, Ihren Mac zu einem erschwinglichen Preis warten zu lassen. Und unabhängig davon, ob Sie AppleCare+ kaufen möchten oder nicht, können Sie die Best Practices anwenden, um Ihren Mac vor physischen Schäden zu schützen.