Einer der Gründe Google Die Suche ist die am meisten bevorzugte Suchmaschine aufgrund der Qualität der Ergebnisse, die sie bietet. Leider trotz der Bemühungen Google dafür sorgt, dass den Benutzern nur qualitativ hochwertige Ergebnisse angezeigt werden, gibt es mehrere spürbare Enttäuschungen.
Eine dieser Enttäuschungen ist die Genauigkeit der Informationen in Featured Snippets und der Informationsquelle, die auf den Ergebnisseiten angezeigt wird. Google versucht nun, dies mit einer Reihe von Verbesserungen an den Suchergebnisseiten zu beheben. So versucht das Unternehmen, das Problem anzugehen.
Wir helfen Ihnen, hochwertige Informationen zu finden
Neben mehreren neuen Verbesserungen des Suchgeschäfts als Ganzes, Google in seinem Blog angekündigt, Das Schlüsselwort, dass es einige seiner bestehenden Suchergebnisfunktionen verbessert, um Benutzern das Auffinden hochwertiger Informationen zu erleichtern. Sie beinhalten:
1. Verbesserungen an hervorgehobenen Snippets
Manchmal, wenn Sie a ausführen Google Suche, Google nimmt eine Information, die Ihre Anfrage direkt beantwortet, und fügt sie in ein beschreibendes Feld oben auf der Suchergebnisseite ein. Dieses beschreibende Feld namens Featured Snippets speichert Google Durchsuchen Sie Benutzer viel Zeit, indem Sie die Informationen extrahieren und hervorheben, die für ihre Suchanfrage am relevantesten sind.
Leider ist es bei allem Guten nicht perfekt.
Sobald eine Antwort auf eine Frage oben auf der Seite hervorgehoben ist, klicken sich Benutzer manchmal nicht weiter, um mehr Kontext zu den hervorgehobenen Informationen zu erhalten. Auch wenn man das bedenkt Google gilt als Autoritätsperson, alle Informationen, die sie hervorheben, ob zutreffend oder nicht, werden von Personen, die nach Informationen suchen, als Tatsache angesehen.
Wenn Sie häufig Informationen aus hervorgehobenen Snippets verwendet haben, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass die Informationen einige Male nicht korrekt waren.
Hoffentlich gehören die meisten dieser Ungenauigkeiten der Vergangenheit an.
Um sicherzustellen, dass die hervorgehobenen Informationen so genau wie möglich sind, Google sagt, dass es Multitask Unified Model (MUM) eingeführt hat, ein neues Modell für die Auswahl, welche Informationen auf Featured Snippets hervorgehoben werden sollen. Der Kern des Modells ist eine Möglichkeit, um festzustellen, dass die in einem Featured Snippet verwendeten Informationen ein Konsens sind, der von mehreren hochwertigen Quellen unterstützt wird.
Auf diese Weise ist jede Information, die Sie in einem hervorgehobenen Snippet sehen, mit größerer Wahrscheinlichkeit die genaueste Antwort auf eine Anfrage.
2. Verbesserung von “Über dieses Ergebnis”
Über dieses Ergebnis stellt sich eine Funktion ein GoogleDie Ergebnisseiten von , die mehr Kontext zu den Ergebnissen bieten, die angezeigt werden, wenn Sie a ausführen Google Suche. Indem Sie auf die drei vertikalen Punkte in der oberen rechten Ecke eines Suchergebnisses tippen, können Sie weitere Informationen über die Website nachschlagen, von der diese Informationen stammen.
Um noch mehr Kontext zu Ergebnissen und der Quelle von Ergebniselementen bereitzustellen, Google sagt, dass es andere Informationen einführt, wie z. B. wie weit eine Quelle verbreitet ist, welche Entität die Quelle der Informationen besitzt, Online-Rezensionen über die Quelle oder ob es genügend Informationen über die Quelle hat.
Dies zielt auf das Geben ab Google Durchsuchen Sie Benutzer nach mehr Daten, um die Quelle und Art der Informationen, die sie sehen, unabhängig zu beurteilen. Dies liegt daran, dass es einige Arten von gibt Google Suchergebnissen sollten Sie nicht blind vertrauen, auch wenn sie aus seriösen Quellen stammen.
3. Erweiterung der Content Advisories
Google versucht sicherzustellen, dass es sich bei den angezeigten Ergebnissen für die Suche um qualitativ hochwertige Konsensinformationen aus mehreren zuverlässigen Quellen handelt. Leider verbreiten sich Informationen darüber manchmal viel schneller, wenn ein Ereignis eintritt Google nachvollziehen und auf Genauigkeit überprüfen können.
Während Google weiterhin die Ergebnisse für Abfragen zu einem sich entwickelnden Thema anzeigen wird, wird es nun seine Inhaltshinweise erweitern, um Suchende zu informieren, wenn es kein Vertrauen in die Gesamtqualität der verfügbaren Ergebnisse hat.
Wenn es zum Beispiel Neuigkeiten über ein Ereignis im Weißen Haus gibt, Google zeigt möglicherweise einige Ratschläge an, um “später erneut nachzuschauen”, um weitere Informationen zu dem Thema zu erhalten, wenn die verfügbaren Ergebnisquellen zu diesem Thema nicht maßgeblich genug sind.
Verbessern Sie Ihre Google-Fähigkeiten
Es stehen Ihnen viele Tools zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Informationen, die Sie erhalten, erhalten werden Google Ergebnisseiten qualitativ hochwertig und so genau wie möglich ist.
Während Google leistet gute Arbeit, um sicherzustellen, dass die präsentierten Informationen die bestmöglichen Informationen zum Thema sind. Es liegt an Ihnen, die verfügbaren Funktionen zu nutzen, um das Beste daraus zu machen Google Suchergebnisse.