Facebook Twitter Instagram
    Facebook Twitter Instagram Vimeo
    SoreON DE
    Subscribe Login
    SoreON DE
    Home»Windows»So führen Sie PDF-Dokumente zusammen in Windows 11
    Windows

    So führen Sie PDF-Dokumente zusammen in Windows 11

    soreonBy soreonSeptember 1, 2022No Comments4 Mins Read
    Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr WhatsApp VKontakte Email
    Share
    Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Email

    Kombinieren Sie mehrere PDFs zu einem mit diesen praktischen Mergers in Windows 11.

    PDF-Grafik

    Das PDF-Format ist eines der am meisten standardisierten und gebräuchlichsten Formate für den Austausch elektronischer Dokumente. Viele Benutzer empfangen und laden häufig PDF-Dateien herunter, die von Kollegen und Familienmitgliedern geteilt werden. Mehrere zusammenhängende PDF-Dateien können einfacher verwaltet werden, wenn sie zu erweiterten Dokumenten konsolidiert (zusammengeführt) werden.

    Windows 11 enthält kein spezielles Tool zum Zusammenführen von PDF-Dateien. Es gibt jedoch viele Windows Softwarepakete und Apps verfügbar, mit denen Sie mehrere PDF-Dokumente zusammenfügen. So können Sie PDF-Dokumente in der neuesten Desktop-Plattform von Microsoft zusammenführen.

    So führen Sie PDFs mit |Microsoft Edge zusammen

    Microsoft Edge ist beides Windows 11s Standardbrowser und sein PDF-Viewer. Es enthält einige praktische Anmerkungsoptionen, aber kein Zusammenführungstool für PDFs. Sie können Edge jedoch ein solches Tool hinzufügen, indem Sie die Erweiterung PDF Merge 2.0 installieren. Sie können Ihre PDF-Dokumente mit dieser Erweiterung wie folgt zusammenführen:

    1. Öffne das PDF Merge 2.0-Seite im Microsoft-Edge.
    2. Klicken Erhalten um PDF Merge 2.0 zu installieren.
    3. Zum Öffnen der PDF-Zusammenführung Klicken Sie auf der Registerkarte Edge auf Edge Erweiterungen Taste. Klicken Sie dann auf die PDF-Zusammenführung 2.0 Add-On von dort.
      Die Erweiterungsschaltfläche in Edge

    4. Drücke den Plus Schaltfläche im Feld “Datei zusammenführen”.
    5. Wählen Sie mehrere PDF-Dateien aus, die Sie zusammenfügen möchten, indem Sie die gedrückt halten Strg Taste und klicken Offen.
    6. Sie können die Reihenfolge ändern, in der die Dateien zusammengefügt werden, indem Sie die nummerierten Kästchen mit der Maus verschieben. Nummer eins steht am Anfang des Dokuments, Nummer zwei an zweiter Stelle usw.
      Ausgewählte Dateien in PDF Merge

    7. Drücken Sie die Dateien zusammenführen Taste.
      Die Schaltfläche Dateien zusammenführen

    8. Die zusammengeführte Datei wird im festgelegten Download-Ordner von Edge gespeichert. In Edge wird ein Download-Notifier angezeigt, aus dem Sie einen auswählen können Im Ordner anzeigen oder Datei öffnen Option für das zusammengeführte PDF.

    So führen Sie PDFs mit PDF Merger & Splitter zusammen

    PDF Merger & Splitter ist eine frei verfügbare App zum Zusammenführen von PDF-Dokumenten, die Sie im MS Store erhalten. Es enthält auch ein Tool zum Aufteilen von PDF-Dateien, was für Dokumente mit Inhalten nützlich ist, die getrennt werden müssen. So können Sie PDF Merger & Splitter herunterladen:

    1. Klicken Sie in Ihrem Startmenü auf Microsoft Store, um das Fenster der App zu öffnen.
    2. Typ PDF-Merger & -Splitter im Feld Apps suchen.
    3. Drücken Sie Erhalten auf der MS Store-Seite von PDF Merger & Splitter.
    4. Rufen Sie dann die App PDF Merger & Splitter auf (klicken Sie auf Offen auf seiner MS Store-Seite).

    Jetzt ist es Zeit zu verschmelzen:

    1. Wähle aus PDF zusammenführen Option zum Öffnen des Dienstprogramms zum Zusammenführen der App.
      Die Schaltfläche „PDF zusammenführen“.

    2. Drücke den PDFs hinzufügen Taste.
    3. Wählen Sie die zu kombinierenden PDF-Dateien aus und drücken Sie die Schaltfläche für die Offen Möglichkeit.
    4. Sie können die Reihenfolge ändern, in der die PDFs kombiniert werden, indem Sie sie auswählen und auf klicken Nach oben bewegen und Sich abwärts bewegen Tasten. Die zuerst aufgeführte Datei steht am Anfang des Dokuments und die unterste am Ende.
    5. Wählen Sie eine Seite aus und klicken Sie darauf Vorschau um zu sehen, wie das kombinierte PDF-Dokument aussehen wird.
    6. Sie können die Größe der Seiten im Dokument konfigurieren, indem Sie eine Option im auswählen Einstellungen für die Seitengröße Dropdown-Menü.
      Das Dropdown-Menü Seitengrößeneinstellungen

    7. Auswählen PDF zusammenführen Dateien zusammenfügen.
      Die Schaltfläche „PDF zusammenführen“ in PDF Merger & Splitter

    8. Wählen Sie einen Ordner aus, in dem das zusammengeführte Dokument gespeichert werden soll, und klicken Sie auf Speichern Möglichkeit.

    So führen Sie PDFs mit IlovePDF zusammen

    Die iLovePDF-Website enthält 23 webbasierte Tools für PDF-Dateien, was sie zu einer guten Alternative zu jeder Desktop-Software macht. Dort können Sie unter anderem Tools zum Zusammenführen, Teilen, Konvertieren, Reparieren, Komprimieren, Drehen, Signieren und Kommentieren von PDF-Dateien verwenden Windows 11-Browser. Sie können PDF mit dem Zusammenführungsprogramm von iLovePDF wie folgt kombinieren:

    1. Öffne das iLovePDF-Homepage in Microsoft Edge oder einem anderen Windows Webbrowser.
    2. Klicken PDF zusammenführen um dieses Dienstprogramm anzuzeigen.
      Die iLovePDF-Website

    3. Drücken Sie die rote Wählen Sie PDF-Dateien aus Taste.
      Die Schaltfläche PDF-Dateien auswählen

    4. Halt die Strg -Taste und wählen Sie die PDF-Dateien aus, die Sie kombinieren möchten.
    5. Auswählen Offen um die ausgewählten PDF-Dokumente hinzuzufügen.
    6. Sie können die Reihenfolge, in der die Dateien zusammengeführt werden, neu anordnen, indem Sie mit der linken Maustaste auf ihre Miniaturansichten klicken und sie mit der Maus ziehen. Alternativ klicken Sie auf die Dateien nach Namen ordnen Option, sie alphabetisch zu ordnen.
    7. Klicken PDF zusammenführen um die Dokumente zusammenzuführen.
      Die Schaltfläche „PDF zusammenführen“ in iLovePDF

    8. Daraufhin erscheint eine Meldung, die das Zusammenführen der Dateien bestätigt. Auswählen Laden Sie zusammengeführte PDFs herunter um das Dokument zu speichern.
      Die Schaltfläche Zusammengeführte PDF herunterladen

    Bringen Sie Ihre PDFs zusammen in Windows 11

    Weniger Dokumentdateien sind einfacher zu verwalten als mehr. Sie können Ihre PDFs besser organisieren Windows 11, indem Sie verwandte mit PDF 2.0, PDF Merger and Splitter und iLovePDF zusammenführen. Sie bieten schnelle und effiziente Tools zum Zusammenführen von PDF-Dateien.

    Pdf PDF-Editor Windows Windows 11
    Share. Facebook Twitter Pinterest LinkedIn Tumblr WhatsApp Email
    Previous ArticleBefehl nicht gefunden” Fehler unter Linux
    Next Article Warum sehen alle YouTube-Thumbnails gleich aus?
    soreon
    • Website

    Related Posts

    So installieren und deinstallieren Sie Wireless Display in Windows 11

    November 16, 2022

    So speichern Sie neue Apps an verschiedenen Orten und sparen Platz auf Ihrem Windows Fahrt

    November 16, 2022

    So fügen Sie ein Spiel zu GeForce Experience hinzu Windows

    November 16, 2022

    5 Möglichkeiten, die ausgegraute Speicherintegritätsfunktion zu beheben Windows 11

    November 16, 2022

    Leave A Reply Cancel Reply

    Facebook Twitter Instagram Pinterest
    © 2023 ThemeSphere. Designed by ThemeSphere.

    Type above and press Enter to search. Press Esc to cancel.

    Sign In or Register

    Welcome Back!

    Login to your account below.

    Lost password?